Einleitung
Die Herzensangelegenheit in der Herz-Kreislauf-System ist sicherzustellen, dass Blut durch die Venen, Arterien und Blutgefäße zu jedem Muskelgewebe und Organ gepumpt wird, und sicherzustellen, dass alles richtig funktioniert. Wenn eine Person damit zu tun hat Bluthochdruck, kann es dem Körper schaden, da es viele Faktoren gibt, die es beeinflussen können. Wenn es nicht behandelt wird, kann sich der Körper entwickeln Chronische Krankheit mit der Zeit und kann jedes der Organsysteme einschließlich des Herz-Kreislauf-Systems schädigen. In dieser zweiteiligen Serie werden wir einen Blick darauf werfen, dass Bluthochdruck ein Marker für vaskuläre Dysfunktion ist und wie sich das Zusammenspiel von mikrovaskulärer Erkrankung und vaskulärem Umbau auf den Körper auswirkt. Teil 2 wird sich mit neuen Konzeptbehandlungen zur Behandlung von Bluthochdruck befassen, der in den Körper aufsteigt. Durch die Überweisung von Patienten an qualifizierte und erfahrene Anbieter, die sich auf kardiovaskuläre Leistungen spezialisiert haben. Zu diesem Zweck raten wir unseren Patienten gegebenenfalls, sich aufgrund ihrer Untersuchung an unsere angeschlossenen medizinischen Dienstleister zu wenden. Wir sind der Meinung, dass Bildung der Schlüssel ist, um unseren Anbietern wertvolle Fragen zu stellen. Dr. Alex Jimenez DC stellt diese Informationen nur als Bildungsdienst zur Verfügung. Disclaimer
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Was ist Bluthochdruck?
Die Blutgefäße im Körper haben eine endliche Anzahl von Reaktionen auf eine unendliche Anzahl von Beleidigungen, die eine Person betreffen können. Die drei endlichen Reaktionen, die dazu führen können, dass der Körper dysfunktional ist, sind: Entzündung, oxidativen Stressund vaskuläre Immundysfunktion. Forschungsstudien zeigen dass bei Bluthochdruck oder Bluthochdruck eine langfristige Kraft des Blutes gegen die Arterienwände entsteht, die hoch genug ist, um Herzprobleme wie Herzkrankheiten zu verursachen. Bluthochdruck ist keine Krankheit, sondern die „richtige“ chronisch fehlregulierte Gefäßreaktion mit übertriebenem Ergebnis durch unendliche Verletzungen der Blutgefäße. Es gibt unendlich viele biomechanische Beleidigungen wie Blutdruck und Hämodynamik
Veränderungen und biohumorale, die biochemisch, metabolisch und ernährungsphysiologisch sind.
Dies führt zu den nachfolgenden Umwelt-Genexpressionsmustern, bei denen das Gefäßsystem der unschuldige Zuschauer ist, was zu einer veränderten Gefäßbiologie, Vasokonstriktion und Bluthochdruck führt. Bei diesen Modulationen von Umweltbelastungen und nachgeschalteten Störungen von Genexpressionsmustern liegt der Schlüssel zu den Prävention und Behandlung von Bluthochdruck und Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
Bluthochdruck als Marker für vaskuläre Dysfunktion
Studien haben gefunden dass Bluthochdruck der führende Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankungen ist und dass er aus einer Kombination von Faktoren stammt, die zu einem Anstieg des Blutdrucks führen können. Ein erhöhter Blutdruck ist eine von vielen Reaktionen des Blutgefäßes auf eine endotheliale Dysfunktion und eine Dysfunktion der vaskulären glatten Muskulatur. (beeinträchtigte mikrovaskuläre Funktion und Struktur). Die endotheliale Dysfunktion und die mikrovaskuläre Dysfunktion der glatten Muskulatur gehen der Entwicklung von Bluthochdruck um Jahrzehnte voraus, wenn sie nicht behandelt werden.
Endotheldysfunktion sagt Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Bluthochdruck voraus
Endotheldysfunktion, as Studien zeigen,, ist eine etablierte Reaktion auf kardiovaskuläre Risikofaktoren und kann die Entwicklung von Atherosklerose verursachen. Nicht nur das, die endotheliale Dysfunktion ist ein sehr genauer Indikator für zukünftige kardiovaskuläre Ereignisse (CVD) und Zielorganschäden (TOD), wie z CHD, MI, CVA, CRF und CHF. Es ist noch nicht alles verloren, da kardiovaskuläre Risikofaktoren behandelt und endotheliale Dysfunktionen mit Behandlungen wie der regenerativen Therapie rückgängig gemacht werden können.
HCTP-Therapie
Da neue Behandlungen für chronische Krankheiten beginnen, außergewöhnliche Ergebnisse zu zeigen, ist die regenerative Medizin bei der Behandlung von Personen auf zellulärer Ebene aufgestiegen. Die meisten Menschen haben von dem Begriff „Stammzellen“* gehört, aber der korrekte Begriff ist menschliche Zellgewebeprodukte oder HCTP als die meisten angeschlossenen Kliniken und Vertriebsorganisationen (sowohl national als auch international) verwendet HCTP als Regenerative Therapie um beschädigte Zellen, Organe und Gewebe wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen. Landesweit werden hier in den USA jedoch HCTP-Behandlungen für Knochenmarktransplantationen verwendet; internationale Kliniken in Kolumbien verwenden HCTP-Behandlungen, um kranke Zellen und beschädigtes Gewebe im Körper zu reparieren.
Mikrovaskuläre Erkrankungen und Gefäßumbau
Die mikrovaskuläre Erkrankung umfasst kleine Widerstandsarterien, Arteriolen, Kapillaren und postkapillare Venolen, und Arteriolen mit einer Größe von etwa 100–300 μm sind aufgrund von Bluthochdruck, DM und Fettleibigkeit beteiligt. Studien haben gefunden Diese mikrovaskuläre Erkrankung bezieht sich auf die Untergruppe von Erkrankungen, die die Struktur und Funktion der koronaren Mikrozirkulation im Herzen beeinträchtigen. Bei Bluthochdruck und vielen anderen kardiovaskulären Risikofaktoren wie z Fettleibigkeit und Diabetes mellitus, es gibt eine Zunahme des MLR: Media/Lumen-Verhältnisses und bei essentieller oder primärer Hypertonie handelt es sich um eine eutrophische Remodellierung, was bedeutet, dass es eine Umlagerung von normalem Material um ein verengtes Lumen herum gibt, und bei DM, MS, Fettleibigkeit und sekundären Formen von Hypertonie, es ist bekannt als hypertrophes Remodeling: VSMC-Hypertrophie oder -Hyperplasie.
Studien haben gezeigt dass Gefäßumbau vorliegt, wenn es Veränderungen in den Widerstandsgefäßstrukturen gibt, die zu einem erhöhten systemischen Gefäßwiderstand bei Bluthochdruck beitragen. Gefäßumbau und Verdünnung von Arteriolen können gleichzeitig auftreten und zu einer verminderten Gewebedurchblutung und Sauerstoffversorgung führen. Andere Faktoren, die der Gefäßumbau auf die Gefäße im Herzen ausübt, sind:
- Reduzierte koronare Flussreserve und Dilatation
- Eine Erhöhung der MLR in Arteriolen vor dem Einsetzen von Bluthochdruck. Sobald Bluthochdruck auftritt, laufen MLR und BP parallel zueinander.
- Aufgrund von Integrinen, ROS, Entzündungund vaskuläre Immundysfunktion.
- Eine erhöhte MLR von über 0.098 erhöhte CV-Ereignisse bei Hypertonie, insbesondere bei hypertrophem Remodeling.
- Korrelation mit retinalen und subkutanen Arterien
Die Wechselwirkungen zwischen mikrovaskulärer Erkrankung und Gefäßumbau
Bei kleinem Widerstand und präkapillaren Arterien mit einer Größe von weniger als 100 um wird die Wandzugspannung durch eutrophischen Umbau nach innen ohne Wachstumsprozesse aufrechterhalten, und dies ist auf die größte myogene Reaktion und Verengung zurückzuführen, die die Lumengröße verringert. Die größeren Arteriolen, die 100 bis 300 μM groß sind, haben eine geringere myogene konstriktive Reaktion, die zur Gefäßwand führt
Hypertrophie mit reduzierter Lumengröße und erhöhtem Verhältnis von Media zu Lumen (MLR).
Mikrovaskuläre Anpassungsmechanismen tragen dazu bei, zerbrechliche Kapillaren vor Überdruck zu schützen, reduzieren jedoch zwangsläufig den Blutfluss bei einer Fehlanpassung der lokalen Gewebeanforderungen und induzieren eine Ischämie. Und diese mikrovaskulären Veränderungen treten bei HLP, DM und CRI im Körper auf, während die endotheliale Dysfunktion, die zu einer mikrovaskulären Erkrankung führt, sekundär ist Entzündung, oxidativer Stress und immun
vaskuläre Dysfunktion. Dies führt zu einer Erhöhung der Aortensteifigkeit und somit zu einer Erhöhung der Druckpulsatilität in den Gefäßen. Makrovaskuläre Veränderungen können große arterielle Steifheit mit Verlust der arteriellen Compliance umfassen, während sie auch den anormalen vasomotorischen Tonus und die funktionelle und strukturelle Verdünnung des Netzwerks verändern, verringerte vasodilatatorische Reserve und verändertes Wand-zu-Lumen-Verhältnis. Dies bedeutet, dass sowohl makrovaskuläre als auch mikrovaskuläre Veränderungen unabhängige Prädiktoren für kardiovaskuläre Ereignisse bei Bluthochdruckpatienten sind.
Fazit
Alles in allem ist es die Aufgabe des Herzens, dafür zu sorgen, dass Blut durch die Blutgefäße, Arterien und Venen im ganzen Körper gepumpt wird. Wenn unerwünschte Krankheitserreger das Herz befallen, kann dies viele Probleme für den Körper verursachen, und wenn es nicht behandelt wird, kann es für die Person gefährlich sein. Durch die Senkung des Bluthochdrucks im Körper mit nahrhafter Ernährung oder durch therapeutische Behandlungen kann der Körper damit beginnen, die Auswirkungen der Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen rückgängig zu machen. Durch die Verringerung der Auswirkungen von Faktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen kann der Körper richtig funktionieren und der Einzelne kann seine Wellness-Reise beginnen.
Referenzen
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